Container für Nowy Sacz Mai 2013

Hier noch einige Bilder unseres im Mai nach Nowy Sacz verschickten Hilfstransportes.

 

Gemeinsam mit unseren Freunden und Kollegen von Emmaus Bergisch Gladbach haben wir wieder über hundert Kleiderballen, Möbel sowie Kisten mit Hausrat, Spielzeug und Elektroartikeln versandt.

 

Vielen Dank für Ihre andauernden Materialspenden, ohne die eine solche Solidaritätsaktion nicht möglich wäre.

Container für Lublin März 2013

Im Rahmen des Solidaritätsprogramms von Emmaus Europa haben wir im März einen Warencontainer an unsere Freunde von der Emmaus Gruppe in Lublin versandt.

 

 

Der Transport bestand diesmal aus nur 30 Kleiderballen sowie Möbeln und Kartons mit Hausrat, Elektroartikeln und Spielzeug.

 

 

An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an die Emmaus Gemeinschaft in Sonsbeck, welche sich wieder mit über 2 t Hausrat am Transport beteiligt hat, und natürlich an unsere Kunden für die Spende der versendeten Waren.